Der Bundestrojaner

der schöne Bundestrojaner, jaja.....

bleibt nur die Frage wer den den nciht gerne haben möchte?!

Also wenn es irgendwo ne Website gibt wo man den Downloaden kann oder sich eintragen kann bitte gerne melden xD

Nein Spass! Ich mein was soll der Scheiß?!

 Bin froh das der CCC wenigstens die erste Version auseinander genommen und veröffentlicht haben! Wie ich gelesen hab soll angeblich dieses Veröffentlichen eine Straftat sein?!

Aber Trojaner zu verschciken ist natürlich legal oder?

Was soll man sagen.... Politiker entscheiden irgendwas... und denken sich irgendwas aus... und vorallem haben die keine Ahnung von nix und was die überhaupt da treiben.

Cool fand ich die Aktion von Anonymous, welche die Website gehackt hatten von Herrn Uhl, CSU-Politiker.

 

Von mir aus hätten die die Website auch gerne löschen können, braucht sowieso keiner !

 

Schönes Wochenende noch  

 

P.S.: Wie cih eben noch gelesen habe, hat der Auslandsgeheimdienst BND wohl eine Auswahl weitere Auswahl von Staatstrojanern mit weiteren illegalen Fähigkeiten.... 

21.10.11 17:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen